News und Informationen!

Zwei erfüllende Auftritte an einem Abend sind bewältigt und haben allen, die dabei waren, viele unvergessliche Erinnerungen beschert.

​Ich wünsche allen Choristinnen und Choristen eine schöne (Rest-)Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Die erste Probe zum neuen Programm ist am Mittwoch, den 10.01.18 um 18 Uhr.

Neueinsteiger melden sich bitte vor der ersten Probe bei Sn.

Vorsingetermine bitte nicht vergessen...

​Die Fehlzeitenlisten (SIII, SI, W9) liegen an den Vorsingeterminen aus. Bitte kritisch überprüfen!!!

Berichte zum A-Chor gibt es weiterhin unter betreuer_daily auf Instagramm.

Für die Vergesslichen unter den Diensthabenden gibt es hier noch einmal die eingescannten Dienstlisten: Dienste im Rahmen der Brahmseereise Liste 1, Dienste im Rahmen der Adventkonzerte Liste 1, Liste 2, Liste 3

Unter dem folgenden Link gibt es vier Stücke aus der letzten Revue (DVD-Ausschnitte) sowie viele schöne Fotos...

https://c.web.de/@340411459227878346/UYBefXxZTt2xVWm6JPZOEQ

Der erste Auftritt in 2018 ist terminiert. Hier ist der Link zur Info: MMS

CDs und DVDs der A-Chor-Revue 2017 sowie der Adventskonzerte 2016 gibt es im Büro bei Frau Jaschultowski oder bei johannes.walde@web.de

Adventskonzert 2016 im Michel

 

Aus Kostengründen ist diese Website werbefinanziert. Wir distanzieren uns von jeglichen Inhalten der Werbebanner.

 

Nach oben